Startseite » Musik » Musik News » Lana Del Rey: von Courtney Love inspiriert

Lana Del Rey: von Courtney Love inspiriert

23.06.2014 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Für Lana Del Rey ist Courtney Love so was wie ein Idol.

Die Sängerin verriet laut "contactmusic.com" kürzlich in einem Interview, dass sie mit der Witwe von Kurt Cobain befreundet ist. Sie sagte: "Courtney Love ist eine große Inspiration für mich. Ich mag sie, wir reden viel miteinander. Ich habe mir erst neulich ihre Show angesehen, als ich in London war. Ich mag auch Leute, die ihr ähneln, wie Joni Mitchell oder Stevie Nicks - das sind beides ebenfalls starke weibliche Charaktere."

Übrigens hat es Lana Del Rey jetzt mit ihrer neuen Platte "Ultraviolence" auf Anhieb an die Spitze der britischen Album-Charts geschafft. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen