Startseite » Musik » Musik News » Lana Del Rey & Elizabeth Grant sind ein & dieselbe Person

Lana Del Rey & Elizabeth Grant sind ein & dieselbe Person

16.02.2012 - 10:36 Uhr

Köln - Lana Del Rey heißt mit bürgerlichem Namen Elizabeth Grant.

Für ihr aktuelles Album "Born to Die" legte die Sängerin sich einen Künstlernamen zu. Dabei geht es aber nicht darum, aus ihr eine völlig neue Person zu machen. Die 25-Jährige sagte im Interview mit Firstnews: "Das ist keine andere Person. Es ist dieselbe Person, nur ein anderer Name. Was ich tue, wird als Kunstprojekt gesehen und ich wollte einfach einen anderen Namen dafür. Das war's wirklich auch schon."

Lana Del Rey ist mit diesem "Kunstprojekt" sehr erfolgreich. "Born to Die" hat es weltweit in die Charts geschafft. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen