Startseite » Musik » Musik News » Lana Del Rey sucht den Grund

Lana Del Rey sucht den Grund

29.08.2019 - 06:46 Uhr

London - Anfang des Monats ist es in den USA erneut zu größerer Schießereien gekommen und Lana Del Rey hat genug davon.

Bei "Bbc Radio 1" meinte die Sängerin dazu: "Die Leute waren sehr wüten auf eine sehr persönliche Weise. Ich hatte meine Freunde noch nie so sprechen gehört. Sie haben gemeint und gefragt: 'Wird das als nächstes bei unserer Parade passieren?‘ Es war wirklich furchteinflößend, denn bis zu diesem Punkt sind eine wirklich große Anzahl an Menschen erschossen worden und es ist erst August. (...) Ich denke, es wird zeit anzuhalten und nach dem Grund zu fragen."

Mit "Looking For America" hat Lana del Rey übrigens einen Song gegen Massenschießereien in den USA veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen