Startseite » Musik » Musik News » Lana Del Rey mit heißem Höschen beworfen

Lana Del Rey mit heißem Höschen beworfen

28.05.2013 - 15:22 Uhr

Dublin - Nicht nur männliche Künstler werden bei Konzerten schon mal mit Höschen beworfen.

Diese Erfahrung durfte jetzt auch Lana Del Rey machen. Die Sängerin stand am Sonntag (26.05.) in Dublin auf der Bühne, als es eine Anhängerin vor Freude scheinbar gar nicht mehr aushielt und ihren Slip in Lanas Richtung warf. Die 26-Jährige fühlte sich sichtlich geehrt, denn sie hob das Höschen auf und wedelte stolz damit vor den Zuschauern in der ersten Reihe herum. Ob Lana das "Geschenk" mit nach Hause genommen hat, ist allerdings nicht überliefert.

Lana Del Rey gestand übrigens, dass sie von der Meinung anderer abhängig ist. Die US-Sängerin strebt nach Anerkennung und Respekt für ihre Arbeit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen