Startseite » Musik » Musik News » Lana Del Rey kommt mit Dark Paradise

Lana Del Rey kommt mit Dark Paradise

01.03.2013 - 09:43 Uhr

Berlin - Lana Del Rey hat eine neue Single am Start.

Heute (01.03.) erscheint "Dark Paradise". Laut der Plattenfirma Universal Music handelt der Song von vergangener Liebe oder dem Tod des Geliebten und dem damit verbundenen Schmerz. Die Künstlerin selbst sagte dazu: "Tod und Paradies sind für mich miteinander verknüpft. Ich erwarte nach meinem Tod etwas, das sehr ruhig und entspannt ist. Das kann man schon als Paradies bezeichnen. Ich liebe den Begriff Paradies. Er ist so aufgeladen mit Bedeutung. Ich habe ihn sogar auf meine Hand tätowiert."

Lana Del Rey kommt übrigens auch bald auf Deutschland-Tournee. Hier die Termine:

06.04.13 Hamburg o2 World
15.04.13 Berlin Velodrom
17.04.13 Düsseldorf Mitsubishi Electric Halle
20.04.13 Frankfurt Jahrhunderthalle
25.04.13 München Zenith

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen