Startseite » Musik » Musik News » Lana Del Rey: Ankündigung ihres neunten Studioalbums

Lana Del Rey: Ankündigung ihres neunten Studioalbums

08.12.2022 - 11:00 Uhr

Lana Del Rey hat ihr neues Album 'Did You Know That There's A Tunnel Under Ocean Blvd' angekündigt und auch den Titeltrack der neuen Lp veröffentlicht.

Die 'Born to Die'-Hitmacherin enthüllte das Artwork und das Veröffentlichungsdatum ihres neunten Studioalbums.

Die neue Single wurde von Lana und Mike Hermosa geschrieben und soll in Kollaboration mit Jack Antonoff, Drew Erickson und Zach Dawes produziert worden sein. Erst vor kurzem kündigte Del Rey ihre kommende Platte in einem Interview mit 'Hola TV' an und erzählte gegenüber dem spanischen Sender: "Ich werde euch nicht verraten, wann es herauskommen wird, aber ich kann euch sagen, dass ich am siebten eine Ankündigung darüber machen werde. Was haben wir also noch, eine Woche? Sieben Tage? Ich bin deswegen sehr aufgeregt." Das neue Album der Sängerin soll am 10. März 2023 auf den Markt kommen. Die Platte für die Herausgabe vorzubereiten, sei jedoch nicht ohne Herausforderungen gewesen, weil Lanas neue Songs gestohlen wurden. Die 'Video Games'-Künstlerin enthüllte im Oktober, dass in ihr Auto eingebrochen wurde, als sie es "vor ein paar Monaten" auf der Melrose Ave. in Los Angeles geparkt hatte, wobei der Täter ihren Laptop, mehrere Festplatten und auch einen Camcorder mitgehen ließ.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen