Startseite » Musik » Musik News » Laith Al-Deen: Kinder? Warum nicht!

Laith Al-Deen: Kinder? Warum nicht!

31.08.2011 - 10:23 Uhr

München - Irgendwie scheint bei den Promis ein Baby-Boom ausgebrochen zu sein.

Mel B bringt wohl noch diese Woche ihr drittes Kind zur Welt, Victoria Beckham ist schon Mama - zum vierten Mal. Britney Spears will unbedingt noch ein Zwergerl und sogar Robbie Williams ist infiziert. Das Baby-Fieber greift also um sich - und hat irgendwie auch Laith Al-Deen erwischt... Auch wenn der Sänger noch nicht akut betroffen ist. Im Firstnews-Interview sagte er: "Die Tatsache, dass bisher nichts passiert ist, zeigt, dass es nicht sein muss, dass es nicht passieren muss. Ich bin da nach wie vor sehr offen. Wir sind jetzt zweifache Pateneltern. Um uns rum fallen die Kinder nur so aus den Bäuchen und es ist sehr interessant, das zu beobachten. Und es gibt Momente in denen du denkst: "Ach, wer schon auch schön jetzt'. Zwei Stunden später denkst du: 'Schon schön, dass wir jetzt einfach nach Hause gehen können'. Also es ist immer noch beides dabei, sehr ambivalente Geschichte."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen