Startseite » Musik » Musik News » Laith Al-Deen geht auf Deutschland-Tour

Laith Al-Deen geht auf Deutschland-Tour

20.01.2012 - 10:23 Uhr

München - Laith Al-Deen geht auf große Tournee.

Der Sänger stellt sein aktuelles Album "Der letzte deiner Art" vor. Los geht's am kommenden Sonntag (22.01.), danach reist er bis Anfang Februar kreuz und quer durch Deutschland. Im Sommer folgen dann noch einige Open-Air-Konzerte. Der Sänger freut sich schon sehr auf die anstehenden Konzerte, obwohl ihm natürlich klar ist, dass es durchaus auch Pleiten, Pech und Pannen geben wird. Laith sagte im Interview mit Firstnews: "Wenn ich den kompletten Strophentext vergesse, dann kriegst du das mit zum Beispiel, ja. Es gibt Dinge, die sind gravierend und manche Dinge sind sehr menschlich. Die menschlichen finde ich gut. So weit, dass wir mitten drin abbrechen müssen, ist es auch noch nicht - obwohl, das wäre so James-Brown-mäßig, auch nicht schlecht... Aber ich bin Perfektionist, was das angeht. Wir sind am Anfang noch, aber es wird."

Hier die Tour-Termine:

22.01. Lüneburg
24.01. Hannover
25.01. Hamburg
26.01. Dortmund
27.01. Bremen
29.01. Bielefeld
30.01. Köln
31.01. Ulm
01.02. Stuttgart
03.02. Mannheim
04.02. Karlsruhe
05.02. Offenbach
07.02. Leipzig
08.02. München
10.02. Berlin
11.05. Freudenstadt
31.05. Wolfenhagen

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen