Startseite » Musik » Musik News » Lagy Gaga liebt einfach nur Brautmoden

Lagy Gaga liebt einfach nur Brautmoden

18.07.2014 - 10:10 Uhr

New York - Lady GaGa hat für Spekulationen rund um das Thema Hochzeit nur wenig übrig.

Nachdem die Sängerin vor Kurzem in Toronto in einem Geschäft für Brautmode gesichtet wurde, hieß es, dass der Gang vor den Traualtar mit Taylor Kinney wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen werde. Allerdings teilte die 28-Jährige via "Twitter" dazu mit: "Ich nehme es den Leuten übel, dass ich offenbar erst heiratet muss, um Brautmode tragen zu können. Ich meine, was wäre denn, wenn ich es einfach nur lieben würde, weiße Spitzen und Perlen zu tragen, ohne dass es gleich seltsam sein muss?"

Lady GaGa ist übrigens seit 2011 mit dem Schauspieler Taylor Kinney liiert. Seit kurzem trägt die Sängerin einen Diamantring am Finger und es wird über eine Verlobung der beiden spekuliert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen