Startseite » Musik » Musik News » LaFee: ‘Tokio Hotel‘ & ich prägten eine ganze Generation

LaFee: ‘Tokio Hotel‘ & ich prägten eine ganze Generation

30.10.2018 - 11:18 Uhr

Berlin - Vor rund zehn Jahren stürmte sie die Charts, jetzt ist die Pop-Prinzessin erwachsener geworden und wieder da: LaFee.

Nach sieben Jahre Pause ist sie mit ihrer neuen Single "Kartenhaus" zurück, sie kommt Mitte November raus. Über ihre Zeit als Teenie-Star sagte die 27-Jährige im "Bild"-Interview: "‘Tokio Hotel‘ und ich haben damals eine ganze Generation geprägt. Ich bin dankbar für diese Zeit, das war ein Riesengeschenk. Wenn ich meine Musik-Videos von früher sehe, finde ich das fast surreal. Ich sage mir: 'Mein Gott, war ich da jung und süß.‘ Die Erinnerungen an diese Zeit sind durchweg positiv und werden mich mein Leben lang begleiten."

Mit 15 Jahren fing LaFee übrigens mit ihrer Musik-Karriere an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen