Startseite » Musik » Musik News » LaFee schmeißt die Schule hin

LaFee schmeißt die Schule hin

16.08.2006 - 15:37 Uhr

Berlin - Newcomerin LaFee bricht die Schule ab. Und das, obwohl die 15-Jährige dann ohne Schulabschluss dasteht.

Die Sängerin geht nämlich in Nordrhein-Westfalen zur Schule und dort bekommt man den Hauptschulabschluss erst nach der 10. Klasse. Diese will LaFee aber nicht mehr besuchen. Der Jugendzeitschrift "Bravo" sagte die 15-Jährige: "Schule und Karriere - das schaffe ich einfach nicht mehr. Ich möchte mich jetzt voll auf die Musik konzentrieren." Sie werde in Zukunft Fernunterricht nehmen und versuchen, wenigstens den Hauptschulabschluss auf diesem Weg zu erlangen. Die Schule werde sie aber nicht mehr besuchen.

LaFee machte mit der Single "Virus" auf sich aufmerksam. Die 15-Jährige stieg mit dem Song in die deutschen Single- und Download-Charts ein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen