Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga will zum Film

Lady Gaga will zum Film

28.07.2011 - 08:30 Uhr

Neue Pläne: Lady Gaga (25) möchte jetzt Filmstar werden.

Der Sängerin ('Alejandro'), die gerade ihre Welttour beendet hat, wurden in den vergangenen Jahren immer mal wieder Drehbücher mit Rollenangeboten zugeschickt und jetzt soll der Zeitpunkt laut der exzentrischen Künstlerin gut sein, um diese Karriere ein wenig voranzutreiben. Ihre Mutter Cynthia Germanotta soll dem wilden Töchterchen nun dabei helfen, etwas Passendes zu finden, damit der zweite Job ebenso gut anläuft wie der erste.

"Gaga liebt Filme und dies ist der nächste Schritt für sie. Riesenmengen an Angeboten sind angekommen und bislang hatte sie nicht die Zeit, sie sich näher anzusehen", verriet ein Insider gegenüber der englischen Zeitung 'The Sun'. "Es ist wirklich wichtig, dass ihr erster Film gut ist, da er der Maßstab für ihre weitere Arbeit sein wird."

Bevor sich Lady Gaga aber auf die Jagd nach einem Oscar macht, wird sie zunächst noch in diesem Jahr ein weiteres Album herausbringen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen