Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: wieder solo?

Lady Gaga: wieder solo?

10.07.2009 - 11:20 Uhr

Los Ageles - Lady GaGa ist angeblich wieder solo.

Die 23-Jährige hat selbst angedeutet, dass es mit ihrem Unternehmerfreund, der bisher nur als "Speedy" bekannt ist, aus und vorbei sei. Der britischen "The Sun" sagte sie: "Ich bin ein alleinstehendes Mädchen und will einfach eine gute Zeit haben. Ich schlafe deshalb nur mit den Typen von meiner Band - das ist das Unkomplizierteste." Die Sängerin wurde mit dem Unternehmer in Verbindung gebracht, nachdem im Juni Fotos aufgetaucht sind, die beide innig knutschend auf Hawaii zeigen.

Lady Gaga behauptet offiziell übrigens immer wieder, sie habe derzeit keine Zeit für einen Freund und sei solo. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen