Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: wieder solo?

Britney Spears: wieder solo?

12.07.2019 - 11:07 Uhr

Los Angeles - Er war ihr Anker, er half ihr durch die Krise vor wenigen Wochen - und jetzt soll er weg vom Fenster sein?

Aktuell machen Gerüchte die Runde, die behaupten, dass Britney Spears und Sam Asghari getrennte Wege gehen. Das angebliche Indiz? Der letzte "Instagram"-Post von Spears. Vor wenigen Tagen veröffentlichte sie die kryptische Nachricht: "Unsere Leben haben vielleicht nicht zusammengepasst, aber unsere Seelen wussten zu tanzen." Seitdem herrscht auf dem Profil Funkstille. Asghari postet seinerseits unzählige Workout-Videos. Beim 25-Jährigen ist also alles wie gehabt. Wasserdichte Infos gibt es keine. Somit bleibt lediglich das muntere Rätselraten der Britney-Fans.

Es wäre eine überraschende Entwicklung, schließlich galten Spears und Asghari als unzertrennlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen