Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Wenn Ehe, dann für immer

Lady Gaga: Wenn Ehe, dann für immer

13.08.2012 - 08:34 Uhr

New York - Lady GaGa will keine halben Sachen.

Sollte die Sängerin eines Tages in den Hafen der Ehe einlaufen, dann für immer. Die exzentrische Sängerin vertritt erstaunlich konventionelle Ansichten über den Bund fürs Leben. So verriet sie gegenüber der britischen "Sun": "Meine Großmutter war mit meinem Großvater 60 Jahre lang verheiratet. Meine Eltern sind seit über 30 Jahren verheiratet. Ich habe gesehen, wie es meine Eltern miteinander ausgesessen haben und da gab es eine Zeit, als ich jünger war, wo ich wirklich dachte, dass sie vielleicht geschieden werden. Sie haben sich dauernd gestritten und beiden ging es schlecht, aber sie haben es ausgesessen und jetzt lieben sie sich mehr denn je. Das ist was ich will. Scheidung ist keine Option für mich. Ich werde heiraten und das ist es, er bleibt bei mir."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen