Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: von Britney & Co. überholt!

Lady Gaga: von Britney & Co. überholt!

11.11.2010 - 16:14 Uhr

Los Angeles - Lady GaGa ist Die Sängerin des letzten Jahres...

So dachten wohl alle. Also nur logisch, dass die 24-Jährige auch vor ihren Kolleginnen in der neuesten "Forbes"-List liegt. Aber - dem ist nicht so! GaGa wurde von Beyoncé und sogar von Britney Spears überholt. Beyoncé schaffte es mit einem Jahreseinkommen von 89 Millionen Dollar auf Rang zwei der Liste, Britney mit 65 Millionen auf Platz drei. Erst auf Rang vier folgt mit 64 Millionen Lady GaGa. Aber warum? Ganz einfach: Britney Spears ist eine halbe Ewigkeit im Geschäft, Lady GaGa startet erst 2008 richtig durch. Zudem hieß es, ihre Tour liefe zwar gut, die Bühnenshow sei aber so aufwändig, dass GaGa es nicht schaffen werde, mit einem riesigen Plus herauszugehen. Platz eins der "Forbes"-Liste ist übrigens unerreicht. Mal wieder ließ sich hier Oprah Winfrey nieder. Mit einem Jahreseinkommen von sage und schreibe 324 Millionen Dollar!

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen