Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga verschiebt ihre Shows

Lady Gaga verschiebt ihre Shows

13.02.2013 - 08:32 Uhr

New York - Lady GaGa muss vier ihrer zukünftigen Auftritte verschieben.

Grund dafür sind ihre chronischen Schmerzen beim Laufen. Die Sängerin hat nämlich Synovitis - eine ernsthafte Entzündung der Gelenke. Auf ihrer "Facebook"-Seite schrieb die 26-Jährige gestern (12.02.): "Ich weiß nicht, was ich sagen soll. Ich habe meine Schmerzen vor meinen Leuten versteckt. Den letzten Monat sind sie aber schlimmer geworden. Ich habe gebetet, dass sie abklingen. Ich wollte meine wunderbaren Fans nicht enttäuschen. Jetzt kann ich aber kaum mehr laufen. Ich hoffe, dass ihr mir vergeben könnt." GaGas Konzerte in Chicago, Detroit und Hamilton finden somit zu einem späteren Zeitpunkt statt.

Lady GaGa will übrigens an ihrem album "Artpop" weiterarbeiten, sobald sie mit ihrer "Born This Way Ball"-Welttournee im März fertig ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen