Lady Gaga: Verrückte Engels-Musik
14.09.2013 - 12:00 Uhr
Die bevorstehende Platte von Lady Gaga (27) soll nach verrückten Engeln klingen.
Die Sängerin ('Bad Romance') ist gerade dabei, ihrem Album 'Artpop' den letzten Schliff zu verleihen, das am 11. November veröffentlicht werden soll.
Auf der Plattform Instagram enthüllte sie am Freitagabend, dass das Album in den letzten Zügen stecke. "Beende das Album. Mach's gut, Baby", schrieb sie unter ein Bild von sich selbst, das sie im Studio zeigt. "Es ist so schwer, die Musik gehen zu lassen. Niemand kann sie jetzt verletzen. Sie klingt nach verrückten Engeln, ich werde Artpop immer lieben", fügte Gaga in einem anderen Post an, der ihr Gesicht in Nahaufnahme zeigt.
Vor einigen Wochen trat die Künstlerin im Londoner Roundhouse auf, um bei einer einstündigen Performance das Album vorzustellen. Sie spielte dabei sieben Lieder der neuen Platte, einschließlich erstmals den Song 'Jewels & Drugs', auf dem die Sängerin zum ersten Mal neben den Musikern Twista (38, 'Welcome to My Hood'), Too $hort (47, 'Girls') und T.I. (32, 'Live Your Life') als Rapperin in Erscheinung tritt. Der Auftritt markierte die erste richtige Live-Show, die die Sängerin spielte, nachdem sie sich im Februar einer Hüftoperation unterziehen musste. Das Konzert war eine Woche, nachdem Gaga ihr triumphales Bühnen-Comeback bei den MTV Video Music Awards feierte.
Die Sängerin sprach kürzlich über ihren schwierigen Weg an die Spitze und schwor weiterzukämpfen, um ihre Position zu halten. "Weißt du, wie viel Dreck ich gegessen habe? Kennst du die Männer, vor denen ich kriechen musste, die Menschen, die meinen Körper nicht respektiert haben, meinen Geist, mein Herz?", meinte sie in der amerikanischen Ausgabe des 'Elle'-Magazins.
Die Musikerin beharrte darauf, dass der "Druck" im Musik-Business sie nicht beeinflussen würde. "Was redest du von Druck? Ich arbeite toll unter Druck. Ich bin ein Krieger. Ich bin Rocky, Runde 12", so Lady Gaga kämpferisch.
Artikel teilen:
Mehr zu Lady GaGa
Ein neuer musikalischer Projekt von Lady Gaga? Ankündigung weckt Hoffnungen der Fans auf ein neues AlbumMusik News ·
Lady Gaga und Doechii arbeiten an einem neuen, mitreißenden Song Runway für die Fortsetzung Der Teufel trägt Prada 2Musik News ·
Lady Gaga behauptet stolz: Freundlichkeit ist kostenlos und kann die Welt verändernMusik News ·
Lady Gaga verkündet mit Spannung die Veröffentlichung ihres mit Spannung erwarteten Konzertfilmes Harlequin Live.Musik News ·
Mehr News zum Thema
Sarah Engels & Pietro Lombardi & ihr neues altes Leben als EhepaarMusik News ·
Pietro Lombardi & Sarah Engels haben geheiratet!Musik News ·
Pietro Lombardi & Sarah Engels: ruhiges SilvesterMusik News ·
Sarah Engels & Pietro Lombardi: Riesen-Zoff auf dem SpielplatzMusik News ·
Sarah Engels will Karriere & KinderMusik News ·
Sarah Engels träumt von einer Hochzeit ganz in WeißMusik News ·