Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga ungeschminkt

Lady Gaga ungeschminkt

07.09.2011 - 08:30 Uhr

Ganz echt: Lady Gaga (25) verzichtete beim Shooting für die Zeitschrift 'Harper's Bazaar' auf Schminke.

Das Foto auf dem Titel der Zeitschrift zeigt die Künstlerin ('Born This Way') ohne Make-up in Schwarz-Weiß. Wie es zu diesem Bild kam, konnte die Musikerin ganz einfach erklären: Sie brauche keine Farbe um zu leuchten.

"Ganz egal ob ich viel Make-up trage oder kein Make-up, ich bin doch innen immer noch die gleiche Person", machte die Powerfrau deutlich.

Schon als Kind habe es ihr Spaß gemacht, die Leute zu schockieren und das sei auch heute noch so, wenn sie ihre abgefahrenen Kostüme und Bühnenaccessoires auswähle. "Ich habe einen freien Geist", betonte die Blondine. "Schon als Kind, ich rannte gerne nackig herum wenn der Babysitter da war und machte sie verrückt."

Das Titelbild verbreitete die Beauty bereits über Twitter und sagte dazu, dass es "der erste schwarz-weiße Titel des Blattes in 20 Jahren" sei.

Trotzdem empfindet sie selbst ihren ungeschminkten Look nicht als natürlich. "Ich sehe das nicht wirklich als 'natürlich' an. Ich denke, dass das Künstliche die neue Realität ist. Es geht mehr darum, tief drinnen ehrlich zu sein und aufrichtig mit dem was du tust. Findet ihr nicht, dass das auf dem Titel der Zeitschrift recht künstlich wirkt? Es gibt die Idee, dass alles natürlich sein soll, aber alles was in Szene gesetzt ist für einen natürlichen Look, ist auch eine Erfindung. Es ist nur so, dass meine Erfindungen anders sind", sinnierte Lady Gaga.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen