Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato: nackt & ungeschminkt

Demi Lovato: nackt & ungeschminkt

04.10.2015 - 09:39 Uhr

Los Angeles - Demi Lovato hat für die "Vanity Fair" alle Hüllen fallengelassen.

Und nicht nur das. Die Sängerin zeigte sich nicht nur komplett nackt, sondern auch ungeschminkt. Und sie bestand darauf, dass die Fotos nicht digital bearbeitet werden. Die 23-Jährige will damit der Welt und sich selbst beweisen, wie wohl sie sich inzwischen mit sich selbst fühlt. Sie sagte im Interview mit der Zeitschrift: "Wenn ich an Selbstbewusstsein denke, dann denke ich an viele Dinge, aber eines davon ist, sich in seiner eigenen Haut wohl zu fühlen. Ich finde, es ist etwas Unglaubliches an der Idee, kein Make-up und keine Kleider zu tragen und nicht retuschiert zu sein. Das sagt etwas aus. Ich hätte nie gedacht, dass ich jemals an den Punkt in meinem Leben kommen würde, an dem ich mich dabei wohlfühlen könnte."

Demi Lovato kämpfte übrigens lange mit einer schweren Essstörung und Drogenproblemen. 2011 war sie deshalb mehrere Monate in einer Entzugsklinik. Inzwischen gilt sie als geheilt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen