Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Und wieder ein Unzufriedener...

Lady Gaga: Und wieder ein Unzufriedener...

24.03.2010 - 08:28 Uhr

New York - Und noch einer aus dem GaGa-Stab, der nie Geld gesehen hat... Tomy Kafafian, ehemaliger Bassist der Sängerin, erklärte jetzt, er sei ebenfalls nicht bezahlt worden - klagen wolle er aber nicht.

Das, so Tommy, sei einfach nicht sein Stil. Dennoch erklärte der Musiker jetzt, er habe an Songs wie "Disco Heaven" mitgeschrieben, zudem sei er 2009 mit Lady GaGa durch Europa und Asien getourt. Noch, so Kafafian, habe er dafür aber nicht die angemessene Gage gesehen: "Ich werde trotzdem weiter machen. Lady GaGa kann keine Straße heruntergehen ohne mein Gesicht zu sehen oder meine Musik zu hören."

Geklagt hat dagegen Rob Fusari, der ehemalige Produzent und Freund der Sängerin. Er will 35 Millionen Dollar sehen. Inzwischen reichte Lady GaGa aber Gegenklage ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen