Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga & Paris Hilton: gemeinsamer Song?

Lady Gaga & Paris Hilton: gemeinsamer Song?

29.01.2009 - 14:52 Uhr

Los Angeles - Paris Hilton will einen Song mit Lady GaGa aufnehmen.

Die Hotelerbin arbeitet im Moment an einem neuen Album, einer Dance-Platte. Um dieser extra Pep zu verleihen, würde sie gerne Lady GaGa ins Boot holen. Darüber sollen die beiden bereits bei einem Treffen gesprochen haben. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte Paris zu Lady GaGa wörtlich: "Ich würde liebend gern einen Song mit dir machen. Ich finde dich toll."

Paris Hilton und Lady GaGa kennen sich schon länger. Sie besuchten die selbe Schule. Erst vor kurzem hat sich Lady GaGa zudem als großer Fan von Paris' Musik geoutet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen