Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga & die Schuldenlast

Lady Gaga & die Schuldenlast

30.05.2011 - 15:28 Uhr

Los Angeles - Lady GaGa ist berühmt, einflussreich und enorm reich!

Das denkt der geneigte Fan zumindest. Aber: nach ihrer "Monster Ball"-Tour hatte die Diva satte drei Millionen Dollar Schulden! Wie das geht? Die opulente Show verschlang einfach zuviel Geld - auch mit dem Verkauf der Konzertkarten war diese Summe nicht reinzuholen. Erstaunlich ist auch dies: Lady GaGa wusste lange gar nichts von ihren Schulden. Gegenüber der "Financial Times" sagte die Sängerin jetzt: "Ich war nach den ersten Konzerten der 'Monster Ball'-Tour tatsächlich pleite! Das war lustig, ich wusste nämlich nichts davon. Ich erinnere mich noch, dass ich ein paar Leute habe und sie fragte: 'Warum sagen alle, dass ich kein Geld habe? Das ist doch verrückt. Ich habe fünf Nummer-1-Singles.' Und sie meinten: 'Ja, aber du hast auch drei Millionen Dollar Schulden'." Inzwischen sieht es auf dem Konto von Lady GaGa aber wieder besser aus - sie darf sich wieder ein sattes Plus ansehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen