Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga & die kurzgeschorenen Haare

Lady Gaga & die kurzgeschorenen Haare

12.09.2012 - 16:23 Uhr

New York - Will Lady GaGa ihre Fans schockieren?

Die Sängerin twitterte jetzt, sie hätte sich eine neue Frisur verpassen lassen. Und auf dem zugehörigen Foto sieht die Diva nicht besonders süß aus. Man sieht ihren Hinterkopf - und der hat nur noch zur Hälfte Haare! GaGa ließ sich doch tatsächlich den Nacken und den Hinterkopf, bis etwa zur Ohrspitze, abrasieren - der halbe Hinterkopf ist also kahl! Gemacht hat das GaGa in Gedenken an die Mama einer Freundin, die gestern (11.09.) verstarb. Und so schrieb die Sängerin auch per "Twitter"-Meldung: "Ich habe das für dich gemacht Terry. Es tut mir leid wegen deiner Mommy..." Später löste Lady GaGa die Situation mit einem neuen Foto auf, das sie von vorne zeigt. Die Sängerin hat immer noch lange Haare, sie ließ sich also nur die unteren Haare abrasieren. Und dazu schrieb sie: "Aber wir haben immer noch den Glamourfaktor von vorne."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen