Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga & die Initialen des zukünftigen Brautpaares

Lady Gaga & die Initialen des zukünftigen Brautpaares

19.02.2015 - 15:09 Uhr

Los Angeles - Lady GaGa ist vom Design ihres Verlobungsrings restlos begeistert.

Die Sängerin, die mit richtigem Namen Stefani Germanotta heißt, postete auf ihren "Instagram"-Account ein weiteres Foto des Rings, das ein Detail auf der Unterseite des Schmuckstücks preisgibt. Dazu schrieb die 28-Jährige: "Mein liebster Teil meines Verlobungsrings: Taylor (...) hat beim Design im Band des Rings ein 'T‘ und ein 'S‘ mit weißen Diamanten eingefügt. Er hat mich immer mit meinem Geburtsnamen angesprochen. Schon seit unserem ersten Treffen. Ich bin eine glückliche, zukünftige Braut! Ich kann nicht mehr aufhören zu lächeln."

Am Valentinstag (14.02.) hat Taylor Kinney seiner Freundin Lady GaGa den Antrag gemacht und steckte ihr einen Ring mit herzförmigem Diamanten an den Finger. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen