Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga & der Song übers Liebes-Sofa

Lady Gaga & der Song übers Liebes-Sofa

27.05.2011 - 13:05 Uhr

New York - Lady GaGa liebt ein Sofa in ihrer Wohnung über alles.

Es erinnert sie nämlich unheimlich an einen ihrer Ex-Freunde. Die 25-jährige Sängerin sage Capital Fm: "Eine Couch, auf der ich sechs Jahre lang mit einem Typen Liebe gemacht habe, ist die gleiche Couch wie in meiner Wohnung. Immer, wenn ich reinkomme, umarme ich das Sofa und küsse den Boden. Ich habe den Track 'You And I" darüber geschrieben und darin heißt es, 'Lehn dich auf der Couch zurück, auf der wir zum ersten Mal Liebe gemacht haben."

Lady GaGa ist im Moment übrigens Single. Sie trennte sich vor kurzem von ihrem Freund Luc Carl. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen