Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga & der Sinneswandel

Lady Gaga & der Sinneswandel

15.08.2012 - 05:40 Uhr

New York - Da hat sich die Gesinnung wohl geändert... Noch 2011 verkündete Lady GaGa lautstark: "Ich hasse Pelz!" Inzwischen dreht die Diva ihre Runden beinahe nur noch in Pelzmäntelchen - zumindest zurzeit.

Zuerst ließ sich die Sängerin in einem pinkfarbenen Pelzjäckchen ablichten, später dann in einem beigefarbenen Model. Was natürlich sofort die Tierschutzorganisation Peta auf den Plan rief. Die schrieb in einem offenen Brief im Namen von Peta-Vizechef Dan Matthews: "Viele deiner schwulen Fans, darunter auch ich, erinnern sich daran, was Du Ellen DeGeneres gesagt hast: 'Ich hasse Pelz und ich trage auch keinen Pelz.' Was ist daraus geworden?" Heute sagt Lady GaGa das: "An all jene Pressevertreter und alle anderen, die darüber schreiben wollen, ob mein Pelz echt ist oder nicht: er ist echt, vergesst nicht den Designer 'Hermes' zu nennen. Danke!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen