Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga & der rutschige Bühnenboden

Lady Gaga & der rutschige Bühnenboden

07.12.2009 - 15:29 Uhr

Toronto - Lady GaGa schließt Bekanntschaft mit dem Bühnenboden.

Gleich zwei Mal landete die Sängerin bei einem Konzert auf ihrem Allerwertesten. Laut der "Bunten" passierten die Ausrutscher bei einem Gig in Kanada. Einmal packte sich GaGa im superengen schwarzen Body auf den Boden, das zweite Mal stürzte die Sängerin gar auf ihrer Showtreppe. Die 23-Jährige nahm es allerdings gelassen und tanzte weiter, als sei nichts geschehen.

Lady GaGa sorgte im Rahmen eines Konzerts übrigens für einen kleinen Skandal. In New Jersey steckte sie sich plötzlich eine Zigarette an und verkündete: "Ich rauche jetzt meine Zigarette! Wem's nicht passt, der kann sich verpissen!" (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen