Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: trotz Erfolg drohen Verluste!

Lady Gaga: trotz Erfolg drohen Verluste!

06.01.2010 - 10:26 Uhr

London - Fährt Lady GaGa mit ihrer "Monsters Ball"-Tour große Verluste ein?

Laut der "Sun" sind die Verluste nicht nur groß, sondern riesig. Über zwei Millionen Euro sollen inzwischen in der Kasse fehlen. Allerdings nicht wegen schlechten Ticketverkäufen. Vielmehr sind die Kostüme und das Bühnen-Equipment von GaGa so extravagant und teuer, dass die Sängerin mehr ausgibt, als sie einnimmt. Ein Insider sagte: "Die Shows verursachten ein Minus, sie gab einfach Unsummen für Kostüme, Technik und Designs aus... Aber Lady GaGa bekommt, was Lady GaGa will. Ihr Kleiderfundus ist riesig - und das kostet Geld." Und ein Sprecher der Sängerin erklärte: "Ich kann das nicht bestätigten, aber es wäre keine Überraschung. GaGa steckt alles in ihre Live-Shows, sie kümmert sich nicht zum finanzielle Belange." Übrigens: Inzwischen soll es mit den Ausgaben besser werden, ob die Sängerin das Minus aber wieder hereinbekommt, ist fraglich.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen