Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga träumt von vergangenen Zeiten

Lady Gaga träumt von vergangenen Zeiten

09.06.2015 - 11:54 Uhr

London - Lady GaGa denkt wehmütig an ihr Leben als unbekannte Person zurück.

Gestern (08.06.) postete die Sängerin ein Foto von sich auf "Instagram", auf dem sie in nachdenklicher Pose auf der Rückbank ihrer Limousine in London zu sehen ist. Dazu schrieb die 29-Jährige: "Während langer Autofahrten träume ich von meinem früheren Leben, als ich noch unerkannt eine Straße entlanggehen konnte. Und plötzlich gibt es einen Moment, in dem ich zutiefst dankbar bin. Jetzt habe ich die Aufmerksamkeit - was werde ich sagen, wie werde ich die Welt verändern, was wird meine Musik zur Menschheit beisteuern."

Am 18. Juni wird Lady GaGa übrigens eine große Ehre zuteil: Sie erhält den Contemporary Icon Award der Songwriters Hall of Fame. Die 29-Jährige ist die erste Künstlerin überhaupt, die mit diesem besonderen Preis ausgezeichnet wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen