Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Song für William & Catherine

Lady Gaga: Song für William & Catherine

16.05.2011 - 05:35 Uhr

Carlisle - Wer hätte das gedacht: Lady GaGa ist eine glühende Anhängerin des britischen Königshauses.

Bei einem Auftritt im nordenglischen Carlisle (15.05.) widmete sie Prinz William und seiner Gattin Catherine sogar einen Song: "Orange Coloured Sky", im Original von Nat King Cole. Dazu sagte sie: "Ich wünschte, ich wäre bei der royalen Hochzeit dabei gewesen. Vielleicht liegt es daran, dass ich - wie alle anderen auch - davon träume, die Frau eines hübschen Prinzen zu werden. Stattdessen bin ich bei diesen Typen mit engen Hosen und üblen Einstellungen hängen geblieben. Ich habe sogar den Text zu 'Corange Coloured Sky' ein wenig geändert, damit daraus eine Ode an die süße Kate Middleton und Prinz William wird." Und die englischen Fans waren natürlich mehr als begeistert von der Neuinterpretation des Songs.

Lady GaGa trennte sich übrigens kürzlich von Luc Carl. Die beiden beschlossen Schluss zu machen, weil GaGa einfach keine Zeit hatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen