Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: singt Silvester in Miami

Lady Gaga: singt Silvester in Miami

28.12.2009 - 15:44 Uhr

Miami - Lady GaGa läutet 2010 musikalisch ein.

Die Sängerin wird an Silvester in Miami auf der Bühne stehen. Und die Tickets für ihre Show gehen weg wie warme Semmel. Wie "contactmusic.com" berichtet, wurden alleine durch die Eintrittskarten eine Million Dollar eingenommen. Damit hat sich die 23-Jährige an die Spitze der Ticketverkäufe zu Silvester gesetzt. Für Mariah Cary samt Gatte Nick Cannon, die in New York auftreten werden, sind erst Tickets im Wert von 500.000 Dollar im Umlauf. Bei Christina Aguilera, die in Las Vegas feiern wird, ist es sogar noch einmal die Hälfte weniger.

Lady GaGa brachte im Dezember 2008 ihr Debütalbum "The Fame" auf den Markt. Ein Jahr später ist sie nun ein Weltstar und hat acht Millionen Exemplare der Platte verkauft. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen