Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga schockiert Eltern in Australien

Lady Gaga schockiert Eltern in Australien

19.03.2010 - 08:32 Uhr

Sydney - Lady GaGa hat in Australien für große Empörung bei einigen Eltern gesorgt.

Denn während eines Konzerts rief sie ihre männlichen Fans dazu auf, ihre Geschlechtsteile rauszuholen. Wie der "Daily Star" berichtet, sagte die Sängerin wörtlich: "Holt eure Pimmel raus". Eine Mutter, die mit ihrer neunjährigen Tochter bei der Show war, sagte dazu: "Ich konnte es gar nicht glauben. Wenn ich mit meiner Tochter in einen Film gehen würde, der erst ab 16 ist, würde man mich am Verkauftresen schon aufhalten. Warum passiert so etwas nicht bei einem Konzert?" Ob allerdings wirklich einige Fans ihr bestes Stück offenbart haben, ist nicht belegt.

Lady GaGa soll ihre Fans in Australien übrigens getäuscht haben. Und zwar mit einem Double. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen