Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga prophezeit Album des Jahrzehnts

Lady Gaga prophezeit Album des Jahrzehnts

30.11.2010 - 07:26 Uhr

New York - Die Fans können sich schon mal auf "Born This Way", das neue Album von Lady GaGa freuen.

Denn die Sängerin prophezeit jetzt schon, dass es das Album des Jahrzehnts wird. Wie MTV berichtet, sagte sie während eines Konzerts in Polen: "Ich verspreche euch, dass ich euch niemals im Stich lassen werde. Und nicht für umsonst habe ich das Album abgeschlossen - es ist verdammt noch mal wirklich gut... Ich verspreche, euch das großartigste Album des Jahrzehnts zu liefern, nur für euch."

Übrigens: Allein mit ihrem Album "The Fame" hat Lady GaGa schon etliche Rekorde aufgestellt. Ihre neue Platte soll im kommenden Jahr auf den Markt kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen