Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: prominente Fans

Lady Gaga: prominente Fans

05.05.2009 - 12:55 Uhr

New York - Madonna und ihre Tochter Lourdes sind große Fans von Lady GaGa.

Am vergangenen Samstag (02.05.) besuchten die beiden ein Konzert der Sängerin in New York City. Die "New York Daily News" zitieren einen Insider mit den Worten: "Madonna war von GaGas Show begeistert ... Lourdes konnte jedes Wort mitsingen." Nach der Hälfte des Gigs sollen Madonna und Lourdes aber den Heimweg angetreten haben. Eine Quelle dazu wörtlich: "Wahrscheinlich deshalb, weil GaGa verspätet angefangen hat, und Madonna ist eine gute Mutter."

Lady GaGa schaffte im vergangenen Jahr mit ihrer Single "Just Dance" weltweit den Durchbruch. Inzwischen erobert sie auch mit "Poker Face" die internationalen Charts - in Deutschland ist sie schon seit Wochen an der Spitze der Single-Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen