Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Niemand verlangt eine Diät!

Lady Gaga: Niemand verlangt eine Diät!

26.09.2012 - 15:44 Uhr

New York - Natürlich verlangt die Plattenfirma "Universal Music" nicht von Lady GaGa, dass sie abspeckt.

Zuletzt hieß es aus den USA, weil GaGa zugenommen hätte, würde ihr Label sie auf Diät setzen. Doch laut "nme.com" gibt es nun ein Statement von "Universal". In diesem heißt es, die Berichte seien "absoluter Unsinn". Wenn GaGa sich so wohlfühle, solle sie so bleiben. Deshalb orderte man für den Rest der GaGa-Tour auch lieber neue Kostüme, als sie zu zwingen abzunehmen. Und Lady GaGa erklärte inzwischen, dass ein paar Pfund mehr nicht schaden können: "Mein Freund mag mich lieber kurvig. Wenn ich esse, gesund bin und mir keine Sorgen um mein Aussehen mache, dann bin ich glücklich."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen