Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: neue Proteste!

Lady Gaga: neue Proteste!

18.05.2012 - 16:54 Uhr

Los Angeles - Die Proteste wollen nicht aufhören! Nachdem schon in Südkorea und Indonesien gegen die Konzerte von Lady GaGa protestiert wurde, geht es nun auf den Philippinen weiter.

Christen der Organisation "Biblemode Youth Philippines" gingen heute (18.05.) auf die Straße, um gegen die Konzerte, die am 21. und 22. Mai stattfinden sollten, zu protestieren. Sie schwenken Plakate auf denen stand: 'Stoppt alle Lady-GaGa-Konzerte!". Auch hier geht es um die provokanten Outfits von GaGa, ihre Befürwortung von Homo-Ehen und ihre, so heißt es, "moralischen Abgründe".

Das Konzert, das im Juni in Indonesien stattfinden soll, wurde von der dortigen Regierung nicht genehmigt. Noch ist allerdings nicht klar, ob GaGa den Gig doch durchziehen wird. In Südkorea wurden zum GaGa-Konzert nur über 18-Jährige zugelassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen