Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: nackte Tatsachen im Flieger?

Lady Gaga: nackte Tatsachen im Flieger?

10.03.2010 - 16:49 Uhr

London - Nicht nur am Boden sorgt Lady GaGa für Aufsehen - auch in der Luft weiß sich die Dame in Szene zu setzen.

In London bestieg die Sängerin kürzlich ein Flugzeug - und das in recht unbequemer Robe. GaGa stöckelte in einem gelb-schwarz gestreiften und knallengen Minikleid in Richtung Gangway. Bisher hieß es - Thrombose hin oder her - die 23-Jährige hätte den Dress auch im Flieger nicht ausgezogen. Weit gefehlt. Insider berichten jetzt, Lady GaGa sei vom Personal dazu angehalten worden, sich ihrer knallengen Lack-Robe zu entledigen. Unter Murren und Maulen soll die Sängerin denn auch nachgegeben haben. Allerdings konnte sie sich nicht allein aus ihrem Kleidergefängnis schälen, es heißt, sie habe eine zwei Mann starke Helfertruppe gebraucht. Ob die anderen Passagiere nackte Tatsachen präsentiert bekamen, ist leider nicht überliefert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen