Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Märchenhochzeit in Großbritannien?

Lady Gaga: Märchenhochzeit in Großbritannien?

02.10.2010 - 10:38 Uhr

London - Lady GaGa will angeblich noch in diesem Jahr heiraten.

Angeblich plant die US-Sängerin, ihrem Freund Luc Carl im Dezember in Großbritannien das Ja-Wort zu geben. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, wünscht die 24-Jährige sich eine aufwendige Hochzeit auf dem Land. Ein Insider sagte dazu: "Lady GaGa hat jedem erzählt, dass sie plant zu heiraten. Sie hat gesagt, sie will eine Märchenhochzeit auf einem Schloss. Wir beenden den Europa-Teil der Tour kurz vor Weihnachten in London und das Timing ist perfekt für eine Hochzeit."

Lady GaGa und Luc Carl kamen 2005 zusammen. Als die Sängerin 2008 ein Star wurde, trennte sich das Paar. Seit einigen Monaten sind die beiden angeblich wieder zusammen. Lady GaGa bezeichnet sich in Interviews bisher allerdings weiter als Single. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen