Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: machtvolle Persönlichkeit

Lady Gaga: machtvolle Persönlichkeit

09.03.2011 - 10:49 Uhr

New York - Lady GaGa ist mittlerweile so berühmt, dass sie ganze Menschenmassen mobilisieren kann.

Das musste jetzt auch der Senator des Bundesstaates New York, Mark Grisanti, am eigenen Leib erfahren. Der Politiker hatte sich gegen die Legalisierung der gleichgeschlechtlichen Ehe ausgesprochen und damit den Zorn der Sängerin auf sich gezogen. Bei Konzerten und übers Internet rief sie ihre Fans dazu auf, Grisanti E-Mail zu schreiben, um ihren Unmut darüber zum Ausdruck zu bringen. Und bereits im Laufe eines Tages trafen über 600 Mails im Büro des Senators ein. Sein Sprecher sagte dazu: "Lady GaGa ist eine unglaubliche und weltverändernde Künstlerin, und ihre Meinung ist gewichtig..." Außerdem versprach er noch, dass alle eintreffenden Mails beantwortet werden würden.

Lady GaGa setzt sich schon lange für die gleichgeschlechtliche Ehe ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen