Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga lügt über ihr Privatleben

Lady Gaga lügt über ihr Privatleben

31.05.2010 - 19:00 Uhr

Los Angeles - Lady GaGa würde alles tun, um ihr Privatleben zu schützen.

Die US-Sängerin hat jetzt sogar zugegeben, dass sie in Interviews zu persönlichen Angelegenheiten nicht immer die Wahrheit sagt. Die 24-Jährige sagte "ShowStudio.com" dazu: "Die Diskrepanz zwischen privatem und öffentlichem Leben: Ich glaube, als Künstler in der Öffentlichkeit privat zu sein, ist der Kern der Ästhetik, die Botschaft. Um diese Ästhetik und diese Botschaft zu schützen, lüge ich reichlich über mein Privatleben. Heutzutage werden die Menschen von unwichtigen Dingen abgelenkt - wie von meiner Diät oder mit wem ich schlafe. Ich habe manchmal das Gefühl, immer auf der Bühne zu stehen. Ich habe das Gefühl, dass das Leben eine Bühne für meine Kunst ist - wenn ich tanze, singe oder frühstücke."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen