Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: liebe Worte für Justin Bieber

Lady Gaga: liebe Worte für Justin Bieber

06.05.2015 - 13:49 Uhr

New York - Lady GaGa stärkt Justin Bieber den Rücken.

Die beiden Popstars trafen sich am Montag (04.05.) bei der Met Gala in New York und tauschten ein paar Nettigkeiten. Dann postete die Sängerin einen Selfie mit ihrem Kollegen auf "Instagram" und schrieb dazu: "Er hat wirklich etwas Süßes an sich. Er ist vor der ganzen Welt aufgewachsen. Ich habe ihn daran erinnert, sich nicht ärgern zu lassen, weil im Endeffekt ist er der Boss und das Leben ist nicht immer rosig. Es hat viele Dornen."

Justin Bieber sorgte in den vergangenen Jahren für zahlreiche Kontroversen und Skandale. Im Moment versucht er, sein Image als Bad Boy wieder loszuwerden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen