Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Kostüme verloren gegangen

Lady Gaga: Kostüme verloren gegangen

03.03.2010 - 08:26 Uhr

London - Lady GaGa hat auf ihrer Tour in Großbritannien alle Hände voll zu tun.

Denn neben den Auftritten muss sie auch noch einige ihrer Kostüme nachschneidern - sie sind nämlich bei der Überführung von den USA auf die Insel verloren gegangen. Ein Insider sagte laut "contactmusic.com": "GaGa wurde wirklich gaga als sie hier ankam und feststellen musste, dass die Hälfte ihrer Kostüme nicht angekommen ist und Teile ihrer Ausstattung fehlten. Sie hat über eine Million in ihre neue Bühnenshow gesteckt, und sie war fuchsteufelswild, dass nicht alles da war."

Lady GaGa ist bei den britischen Fans endlich angekommen. Zumindest hat die Sängerin das Gefühl, dass es so ist. Und nach eigener Aussage war dies kein leichtes Unterfangen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen