Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga kommuniziert durch ihre Songs

Lady Gaga kommuniziert durch ihre Songs

20.08.2015 - 10:36 Uhr

Los Angeles - Lady GaGa kann sich am besten durch ihre Musik ausdrücken.

Die Sängerin kennt auch privat keinen besseren Weg, um Emotionen und Gefühle zu übermitteln. Die 29-Jährige sagte der Zeitschrift "Cr Fashion Book": "Ich glaube, dass jeder von Natur aus das Recht hat, sich selbst über das hinaus, was man als Kind lernt, auszudrücken. Ich bin viel besser darin, durch meine Arbeit zu kommunizieren. Sogar bei meinem Verlobten habe ich manchmal das Gefühl, dass, wenn ich ihm sage, dass ich etwas Bestimmtes fühle, er mich besser versteht, wenn ich einen Song kreiere und ihm vorspiele. Ich habe vor kurzem einen Song für ihn geschrieben und mich mit ihm zusammengesetzt, weil das etwas war, was ich nicht mit Worten sagen konnte, nur durch den Song."

Lady GaGa ist seit 2011 mit Taylor Kinney liiert und seit diesem Jahr mit ihm verlobt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen