Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Kokainbeichte!

Lady Gaga: Kokainbeichte!

07.09.2009 - 17:48 Uhr

Los Angeles - Lady GaGa hat sich zu einer dunklen Seite ihrer Vergangenheit geäußert: zu ihrem Kokainmissbrauch.

Die Sängerin hat nach eigenen Angaben die Droge ab und an genommen, wie "contactmusic.com" berichtet. Die 23-Jährige sagte: "Mein 'Kokain-Soundtrack' war 'The Cure'. Ich habe ihre Musik geliebt. Und zu der Zeit habe ich auch noch nicht gedacht, dass irgendetwas mit mir vielleicht nicht stimmt. Bis dann Freunde von zu mir kamen und sagten: 'Machst du das hier ganz alleine?' Und ich sagte nur 'Ja, ich und mein Spiegel'." Ihr Vater soll ihr letztlich geholfen haben, die Finger vom Koks zu lassen.

Lady GaGa sieht sich übrigens am liebsten selbst - und schaut sich deshalb ihre Videos und Bühnenshows im Internet an. Aber natürlich nur, um ihre eigene Show zu verbessern,w ie sie sagt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen