Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: jetzt auch noch Regisseurin

Lady Gaga: jetzt auch noch Regisseurin

24.03.2011 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Lady GaGa plant ein Musikvideo zu ihrem Song "Judas".

Und diesmal will die Sängerin alles selbst in die Hand nehmen. Wie der Onlinedienst "contactmusic.com" berichtet, wird die 24-Jährige zusammen mit der Choreographin Laurieann Gibsonn bei dem Clip Regie führen. Sie sagte dazu: "Ich bin sehr aufgeregt. Tatsächlich kann ich verkünden, dass ich zusammen mit Laurieann Gibson mein Debüt als Regisseurin geben werde. Wir werden bei diesem Video selbst Regie führen."

"Judas" ist übrigens auf Lady GaGas neuem Album "Born This Way" zu finden. Der Longplayer kommt am 23. Mai auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen