Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Ist sie verlobt?

Lady Gaga: Ist sie verlobt?

13.10.2010 - 13:18 Uhr

Kreta - Hat sich Lady GaGa etwa verlobt? Spekuliert darf werden...

Warum? Weil die Sängerin gerade Urlaub auf Kreta macht - und zwar mit Freund Luc Carl. Neueste Fotos zeigen die beiden mit einigen Freunden am Strand. Bei Kerzenschein und Champagner feierte die ganze Gruppe. Und GaGa zeigte sich einmal mehr in einem gewagten Fummel. Sie trug lediglich einen weißen Slip und ein weißes Kleid. Dieses war jedoch derart offenherzig, dass die Sängerin im Prinzip ständig den Blick auf ihren nackten Bauch und den Slip preisgab. Luc Carl kam im weißen Jackett und einer Tiger-Leggins. Später am Abend sollen die beiden dann plötzlich mit Freunden angestoßen und sich beglückwünscht haben. Nun gehen natürlich die Gerüchte um, GaGa und Carl hätten sich verlobt...

Übrigens: Lady GaGa soll derzeit in Angst leben. Einige Fans haben der Sängerin angeblich merkwürdige Briefe geschrieben. In denen heißt es, sie würden nicht glücklich werden, bevor sie nicht zusammen mit der Sängerin in den Tod gegangen seien. Deshalb umgibt sich GaGa inzwischen sogar im Schlafzimmer mit Bodyguards. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen