Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga erneut verlobt?

Lady Gaga erneut verlobt?

16.10.2017 - 10:00 Uhr

Los Angeles - Erst seit Anfang des Jahres sind Lady GaGa und Star-Agent Christian Carino ein Liebespaar.

Nach dem physischen und mentalen Zusammenbruch der Sängerin, jetzt die schöne Nachricht: Spekulationen zufolge hat sich das Paar nun überraschend verlobt. Wie das amerikanische Boulevardmagazin "Radar Online" berichtet, sollen die beiden schon bald heiraten. Laut einem Bekannten des Paars habe Christian den bedeutungsvollen Kniefall bereits im September vollzogen haben. Lady Gaga trage den Verlobungsring bisher nur nicht, weil sie keine Aufmerksamkeit auf die frische Verbindung lenken wolle, sei jedoch sehr glücklich mit ihrem Auserwählten. Offiziell bestätigt ist das allerdings noch nicht.

Lady Gaga erholt sich übrigens gut von ihren gesundheitelichen Problemen. Im kommenden Jahr sollen alle, deswegen ausgefallenen Konzerte nachgeholt werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen