Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Ist sie schwanger?

Lady Gaga: Ist sie schwanger?

20.09.2012 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Lady GaGa ist wahrscheinlich schwanger.

Das sagt zumindest Kelly Osbourne. In der Show "Alan Carr" des britischen Channel 4, verbreitete der Reality-TV-Star das Gerücht, GaGa sei in anderen Umständen. Grund dafür seien die neue Haarfarbe und GaGas in letzter Zeit auffallend weite Kleidung. So sagte Kelly: "Ich denke, sie ist schwanger, denn sie versteckt diesen Teil ihres Körpers schon länger und das ist mir aufgefallen. Und ihr Stil hat sich verändert und du darfst dein Haar ja auch nicht blondieren, wenn du schwanger bist." Neueste Bilder sprechen aber gegen die Vermutungen von Osbourne: Lady GaGa stand erst am Dienstag (18.09.) im Amsterdam kiffend auf der Bühne.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen