Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga ist jetzt brünett

Lady Gaga ist jetzt brünett

22.08.2012 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Lady GaGa hat ihren Look mal wieder komplett verändert.

Die Sängerin ist nicht länger blond. Via "Twitter" präsentierte die 26-Jährige sich jetzt mit haselnussbraunem Haar. Nur an der linken Schläfe trägt sie noch eine blonde Strähne. GaGa schrieb dazu: "Ich werde eine böse Strähne neben meinem linken Ohr lassen. Eine Lady, wenn die Haare offen sind und GaGa, wenn sie zusammengebunden sind. Können wir zusammen gehören? Ich habe mich in letzter Zeit definitiv weniger blond und ein bisschen mehr wie eine progressive Brünette gefühlt." Wahrscheinlich werde sie auch die blonde Strähne noch beseitigen. Sie liebe ihre neue Haarfarbe einfach, so die Sängerin abschließend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen